Hans Müller gewinnt die German Senior Open Indoors 2017

 

Der für den Pulheimer SC spielende Hans Müller gewann das hochkarätig besetzte internationale Turnier.


Die 10. Senioren Tennis Veranstaltung mit 501 Meldungen in Essen gehört zu den größten und besten ITF Events weltweit.

 

In dem hochkarätig besetzten internationalen Turnier setzte sich der für den Pulheimer SC spielende Hans Müller im Wettbewerb der Herren 80 in einem 16 er Feld in der 1. Runde gegen Rolf Wieting von PSH Hannover souverän durch und gewann mit 6:0, 6:0. Danach qualifizierte er sich mit einem 6:1, 6:0 Sieg gegen den an Nr.1 gesetzten Horst Fallschessel von DSD Düsseldorf für das Halbfinale, in dem auch Wolf-Heider Schöne aus Siegen bei 6:1, 6:0 gegen den Pulheimer Oldie keine Chance hatte.

 

Im anschließenden Finale zog Hans Müller alle Register und gewann gegen

Horst Klein-Michel ( SW Fulda Niesig) mit 6:1, 6: 4!

 

Wir gratulieren Hans Müller zu diesem tollen Erfolg.

 Foto: links Hans Müller, rechts Horst Kleinmichel