· 

Sommerfest 2017 - Weiße Nacht

Das Highlight der Schönwetterperiode im Sommer!

 

Die vierte Auflage des Sommerfestes am 08. Juli 2017 stand unter dem Motto: Weiße Nacht.

 

Es erschienen ca 100 feierfreudige Tennismitglieder, größtenteils im weißen sommerlichen  Outfit.

Hannelore Lorenz verwandelte die überdachte Clubterrasse mit weißen Lampions und Kerzenlichtern in eine stimmungsvolle Partyzone.  


Natürlich konnte bei der Terminfestlegung keiner ahnen, das am gleichen Tag auf unserer  Anlage vier Medenspiele stattfanden und im“ Fairplay“ nebenan das 60-jährige Jubiläum der  Handball-Abteilung gefeiert wurde. 
Ein besonderes Lob gilt an dieser Stelle Hannelore und Ihrem Team, die trotz der dreifachen Belastung uns den ganzen Abend mit einem Super Service verwöhnt hat.  Chefkoch Rudi hat wieder leckere Spezialitäten vom Grill gezaubert. Es gab eine  leckere Pilzpfanne, Scampis, Pute, Rind und saftige Hamburger.

 

Für eine stimmungsvolle musikalische Begleitung des Abends sorgte D.J. Frank. Erst später bei kühleren Temperaturen und fortgeschrittener Uhrzeit verlagerte sich die Tanzfläche ins  Clubhaus.

 

Es war ein rundum gelungenes Sommerfest, das erst am frühen Morgen endete.

 

 

Rüdiger Richling

weitere Bilder unter intern >