Deutscher Meister im Doppel Herren 80

Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften der Tennis Senioren

in Bad Neuenahr 2017 für das PSC-Mitglied Hans Müller. Er wurde mit seinem Partner Horst Kleinmichel bei den Herren 80 deutscher Meister im Doppel.


Hans Müller ist immer bei den Deutschen Senioren Meisterschaften dabei. Sein erster großer Erfolg war vor fünf Jahren, er spielte noch bei den Herren 70, damals wurde er „Deutscher Vizemeister“ im Doppel. Nun nach dem Wechsel in die Herren 80 der ganz große Erfolg. Wieder im Doppel wurde es die „Deutsche Meisterschaft 2017“. In einem spannenden Endspiel, vor einen großen Zuschauer Kulisse, ging der 1 Satz mit 6:1 an den Gegner. Im 2. Satz wechselte Hans in die Rückhand Position und das Ergebnis war der Gewinn mit 6:1. Der Champions Tie-Break musste die Entscheidung bringen. Nervenstark endete der Satz mit 10:5 für das Team Hans Müller und seinem Partner Horst Kleinmichel (TC SW Fulda); immerhin stand auf der anderen Seite die Nummer 1 der Deutschen Rangliste Herren 80.

 

Die Nennung bei der Siegerehrung Hans Müller Pulheimer SC ist auch bei der hochrangigen Veranstaltung eine gute Werbung für unseren Tennisclub.

 

Lieber Hans.

wir gratulieren Dir zu deinen zwei Erfolgen, dem Ranglisten Platz 2 in Deutschland (Herren 80) und dem Deutschen Meistertitel. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß am Tennis und behalte Deine Fitness.

 

Wolfgang Jähner

 

 

 

Hans Müller auf dem Bild hinten rechts