Boulebahneröffnung

Die Einweihung der Boulebahn auf der Tennisanlage fand am Samstag, den 28.10.2017 statt >


Nach einer langen Bauzeit, mit vielen Schwierigkeiten des Untergrunds, ist der Traum von einer professionellen Boulebahn auf der Tennisanlage Wirklichkeit geworden. Der „Bauleiter“ Richard Knörr hat eine Menge Freizeit in das Projekt investiert. Aber auch viele fleißige Helfer standen ihm zur Seite. Am 28.10. war es dann endlich soweit mit der offiziellen Eröffnung. Wolfgang Warmuth, vor leider nur 15 Teilnehmern (es war sehr kalt), wünschte allen viel Spaß auf der neuen Anlage. Im Sommer geht es dann hoffentlich richtig los. Mit einem Kölsch und kräftigen Prost, wurde das erste Spiel eröffnet. Spielleiter, mit ausgezeichneten Wissen, war Franco Tramonti. Er ist in seiner Heimat Italien ein echter Profi.

 

W. Jähner