· 

Golden Sixties Party

Oldie Party mit Musik der 60 und 70 er Jahre

- etwas ganz Neues im Bereich der Tennisabteilung >

 

Nach dem auf unseren Festlichkeiten die Teilnahme der „Älteren“ immer weniger wurde, kam die Idee einmal Musik der 60 und 70 er Jahre für eine Feier anzubieten. Der Vorstand gab seine Zustimmung und für die Unterhaltung war bereits ein Musiker gefunden, der von Vinyl Platten die alten Schlager von zwei Plattenspielern abspielte. Für den Aufbau des Mischpults und den Lautsprechern sorgte Kunar. Der Termin 28.10. wurde per Internet und bunten Flyern publiziert. Das Interesse war im Vorfeld nicht sehr groß, aber mit 42 Gästen war der Initiator sehr zu frieden. Die Musik von Werner Marks, einem Verwandten des Initiators, sorgte sofort für Stimmung. Es wurde fleißig getanzt und mitgesungen. Als um 22:30 Uhr die letzten Lieder verklungen waren, und der Musiker das Versprechen gab, im nächsten Jahr gern wieder zu kommen waren sich alle einig, das hat so viel Spaß gemacht, das wollen wir wiederholen.

 

Zum Schluss noch ein Dankeschön an Bernd Lankert, der seine privaten Plattenspieler zur Verfügung gestellt hat.

 

Initiator Wolfgang Jähner