Öffnung der Plätze am 14.04.2018

 

Es jeet widder loss...

 

Der Winter hat sich endlich verzogen, der Count-Down zur Freigabe der Sandplätze und zur Eröffnung der Freiluftsaison 2018 läuft.

Aufgrund der Witterungsbedingungen und Bodenbeschaffenheit sind unsere Plätze noch zu weich und leider noch nicht bespielbar. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen die Sandplätze erst ab dem 14. April 2018 für die Nutzung freizugeben. Dies ist notwendig, um frühzeitige schwere Schäden an der Beschaffenheit der Plätze zu vermeiden. Wir bitten um Euer Verständnis für diese Entscheidung, die sicher im Interesse aller Aktiven ist.

Dementsprechend verschiebt sich unsere offizielle Saisoneröffnung auf Sonntag, den 15. April 2018 um 11 Uhr mit einem Turnier nach englischem Muster. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Die Clubgastronomie „erleichtert“ den Start in die Freiluftsaison mit kleinen Frühlingsschmankerln, den üblichen Kaltgetränken. Für musikalische Begleitung sorgen wir auch ;-)