· 

Sommerfest 2018

Eine Party ganz in Weiß !

 

Das Sommerfest des Pulheimer SC stand in diesem Jahr wieder unter dem Motto“ Weiße Nacht“. Dieser Aufforderung sind ca. 100 Tennismitglieder und Gäste gefolgt und sind im weißen Outfit mit fantasievoller Kleidung erschienen.


Das Wetter spielte mit, es war hochsommerlich warm, und so fand das Fest überwiegend auf der Terrasse statt.  Besonders die Plätze vor dem Flachbildschirm waren sehr begehrt.  So konnten die Fußball-Fans das WM –Spiel Russland – Kroatien ( 5:6 nach Elfmeter Schießen ) hautnah erleben und feierten den Erfolg lautstark mit, als ob Deutschland im Viertelfinale wäre.

 

Je länger der Abend dauerte, um so mehr stieg die Stimmung. Auch hatten wir an diesem Abend ein Geburtstagskind. Wolfgang Schorn kündigte an, dass seine Frau Renate heute Geburtstag hat. Alle Teilnehmer gratulierten Renate mit dem Geburtstagsständchen“ Happy Birthday“ ganz herzlich. Darauf hin spendierte Wolfgang ein 10 Liter Fässchen Kölsch und für die Damen 3 Flaschen Sekt.

 

Für Speis und Trank war wie immer Hannelore und Ihre Crew zuständig. Chefkoch Rudi verwöhnte uns wieder mit Spezialitäten vom Grill. Für die musikalische Gestaltung war DJ Frank zuständig. Nach 23.00 Uhr, bei kühleren Temperaturen wurde eifrig das Tanzbein im Clubhaus geschwungen.

 

Erst gegen 4.00 Uhr morgens verließen die letzten Gäste die fröhliche Feier.

 

Rüdiger Richling