· 

PIP-Cup 2018

Angeregt durch den Lechenicher Prosecco-Cup haben wir kurz entschlossen auch einen Ladies-Fun-Cup in Pulheim organisiert.

Insgesamt 38 Damen, viele davon im pinkfarbenen Outfit, machten beim ersten Damen-Doppel-Turnier des Vereins mit und erlebten einen wunderschönen Tag.

 

Die Paarungen wurden ausgelost, so dass bunt gemischte Begegnungen hinsichtlich Alter und Leistungsniveau aufeinander traten.
Gespielt wurden über den Tag verteilt insgesamt 4 Runden.

 


Zu sehen waren tolle Spiele mit teilweise auch kuriosen Ballwechseln, so dass es bereits während der Spiele lustig zuging.
In den Pausen wurde lecker gegessen, getrunken, erzählt und viel gelacht.
Für das leibliche Wohl war Dank Kuchenspenden von einigen Teilnehmerinnen und einem reichhaltigen Buffet von Hannelore und Rudi bestens gesorgt.
Wir Damen ließen es uns richtig gut gehen und hatten viel Spaß.
Nach der Siegerehrung ging das Feiern abends dann für viele von uns mit der " weißen Nacht " weiter...

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Idee, der Planung und Vorbereitung sowie bei der Durchführung des Turniers unterstützt haben.
Eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist schon fest eingeplant.

 

 

 

Wir zählen wieder auf Euch!

 


Marion und Vincenza