· 

Golden Sixties Party 2018

Golden Sixties Party 2018- Musikbegeisterung, die ansteckt!

 

 

 

Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr so gut gestartet war, stand fest, dass es eine Wiederholung geben sollte. Dazu kamen am Samstag, den 27. Oktober ca 55 Gäste ins Clubhaus des PSC.

 

 

In Abstimmung mit dem Vorstand übernahm Wolfgang Jähner die Begrüßung und Moderation an diesem Abend, da er auch gleichzeitig der Initiator der Veranstaltung war.


 

Lieder und Songs aus den 60er und 70er Jahren standen auf dem Programm und wurden über zwei Plattenspieler vom Werner Marks, einem Verwandten der Familie Jähner, präsentiert.

 

So war die Partygesellschaft in bester Laune und mit den Hits von Elvis, Abba, Roco Granata, Paul Anka, oder Dean Martin wurde fleißig mitgesungen, mitgeklatscht und getanzt.

 

Am Ende des Abends, nach vier Stunden bester Unterhaltung, überreichte Wolfgang an Werner Marks einen guten Tropfen Wein und die neue Biographie von Udo Lindenberg, als Geschenk vom PSC.

 

 

Alle anwesenden Gäste wünschten sich im nächsten Jahr eine Wiederholung der Sixties Fete!

 

 

 

 Rüdiger Richling