· 

Jecker Strolche Karneval

 

Am Samstag den 23.2. war es wieder so weit! Das alljährliche Karnevalstennis der kleinen Strolche fand im Sport Life in Sinnersdorf statt. Unter der Leitung von Stephan Wernitzki und Lukas Nolden konnten die Kinder ab 11:00 Uhr ihre Tennisfähigkeiten zu den besten Karnevalshits ausbauen. Einige Strolche kamen sogar im Kostüm.


Neben den Strolche üblichen spielerischen Tennisübungen, wurden auch klassische Partyspiele, wie Zeitungstanz oder Stopptanz, organisiert. Denn Spaß steht bei den kleinen Strolchen immer an aller erster Stelle. Der Bezug zum Tennis ist trotzdem immer gegeben.
Nach zwei Stunden buntem Tennisspaß wurden alle Kinder fröhlich in die Karnevalszeit entlassen und bekamen sogar ‚Kamelle’.

Für alle kleinen und großen Teilnehmer ist das Karnevalstennis der Kleinen Strolche immer ein ganz besonderes Ereignis.

 

Diana Schweren