· 

Klassenerhalt nach Stichkampf

1. Herren - Stichkampf

 

Zum Schluss wurde es noch einmal richtig spannend. Am Samstag den 6.4., kurz vor dem Ende der Wintersaison, musste die 1. Herren Mannschaft (offene Klasse) des PSC zu einem Stichkampf antreten.

 

 


 

 

Das Spiel gegen die Mannschaft Godesberg TK grün-weiß haben die erfahrenen Spieler des PSC mit 5:1 deutlich gewonnen. Damit bleibt die erste Herren Mannschaft (offene Klasse) in der Winterrunde in der ersten Bezirksliga. Der PSC war mit einer Top-Besetzung vor Ort: Alexander Erdmann, Alexander Körner, Stephan Wernitzki, Marlon Löffler sowie Jan Sammel waren bei dem wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison dabei. Ausgetragen wurde das Spiel in der Halle des Tennisverband Mittelrhein in Köln Chorweiler. Der Stichkampf kam aufgrund einer Klausel in der Wettspielordnung zustande.

 

 

 

Wir wünschen einen ebenso erfolgreichen Start in die Sommersaison! Das Auftaktspiel der 1. Herren (offene Klasse) findet am 1.5.2019 ab 9:00 Uhr auf der Tennisanlange des PSC statt. Zuschauer sind gerne gesehen. In der Sommersaison spielt die Mannschaft in der 2. Verbandsliga des Tennisverbands Mittelrhein.

 

 

 

Diana Schweren