· 

PSC Sommerfest 2019

Pulheimer Sommerfest 2019 – mit Musik und Tanz!

 

 

 

Lange Zeit war es unvorstellbar nicht in weißer Tenniskleidung auf den Platz zu gehen. Das galt selbstverständlich auch für den Pulheimer Tennisclub. Doch da hat sich einiges geändert. Heute ist weiße Tenniskleidung eher zufällig.

 

Beim diesjährigen Sommerfest, wieder unter dem Motto“Weiße Nacht“ waren alle Mitglieder und Gäste aufgefordert, möglichst im weißen sommerlichen

 

Outfit zu erscheinen...

 


Die meisten Damen kamen auch in weiß, die Herren taten sich damit etwas schwerer.

 

Geplant war die Veranstaltung am 06. Juli, wurde aber auf Grund von fünf Medenspielen, die auf unserer Anlage stattfanden, auf Samstag, den 13. Juli  verlegt, also kurz vor Anfang der Sommerferien. Über diese Terminierung  konnte man nicht glücklich sein. Auch Petrus war an diesem Samstag nicht auf unserer Seite. Es hat zwar nicht geregnet, aber die Temperaturen waren doch ziemlich kühl und hat sicher viele Mitglieder davon abgehalten, zu der Party ins Clubhaus zu kommen. Darüber hinaus fanden an diesem Abend die Veranstaltung“Kölner Lichter“ statt.

 

Hannelore überraschte uns mit einer neuen Sommer-Deko ,mit weißen Lampions, ,Blumenschmuck und anthrazit –farbigen Sonnenschirmen.  Auch wenn die Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr leider nicht ganz  wie erwartet, hatten alle Besucher doch Ihren Spaß. Es gab ja nach den Medenspielen für die Tennisspieler viel zu erzählen.

 

Den ganzen Abend hat uns Rudi mit seinem Team mit Leckereinen vom Grill verwöhnt.  Für die musikalische Gestaltung war wieder DJ Rheinfrank im Einsatz.

 

Vielleicht gelingt  es uns für das kommende Jahr wieder mehr feierfreudige Mitglieder für das Sommerfest zu aktivieren..

 

 

Rüdiger Richling