· 

Mixed Treff

Das letzte Mixed-Treff ...

für 2019 fand am 20. September statt. Organisiert und terminiert wird dieser Treff vom Sportausschuss der Tennisabteilung. Freude und Spaß am Tennisspiel stehen wie immer an erster Stelle. Sign In war, wie in den vorangegangenen Treffs, um 18:00 Uhr, Spielbeginn um 18:30 Uhr.

Als sich der Uhrzeiger bedrohlich der 18:00 Uhr – Marke näherte und man schon befürchten musste, dass das letzte Mixed–Treff  mangels Teilnehmer(innen) nicht stattfinden könne, „trudelten“ doch noch pünktlich elf gutgelaunte Damen und sieben, nicht weniger gutgelaunte Herren ein.

Das „Oberkommando“ hatte Vincenza, die Spielerinnen und Spieler zu Teams zusammenstellte, die Spielordnung erläuterte und die entsprechenden Plätze zuwies.

Dass die Spiele bei strahlendem Wetter und für Spieler angenehmen knapp 20 Grad stattfanden, war wohl auch Vincenza zu verdanken, die mit Petrus wahrscheinlich ein entsprechendes Abkommen getroffen hatte.

Abschließend wurde bei Hannelore noch das ein oder andere Kölsch oder Glas Wein getrunken.

Tipp: Das Mixed-Treff, das 14tägig stattfindet, ist neben Freude und Spaß am Tennis besonders für Neumitglieder der Einstieg zum Kennenlernen anderer Mitglieder(innen) interessant. Die Termine für 2020 werden zu Saisonbeginn vom Sportausschuss festgelegt.

 

23.09.19 Theo Bayard