· 

#fitfürdensandplatz

 

Neujahrschallenge der PSC-Tennisabteilung - #FitfürdenSandplatz2022

Liebe Tennisfreunde/innen ,

 

auch im neuen Jahr wird uns Corona leider noch beschäftigen und vermutlich auch im Freizeitbereich noch einschränken. Machen wir trotzdem das Beste daraus! Bereiten wir uns alle optimal auf die neue Sandplatzsaison vor!

 

Um euch zu motivieren organisiert der Sportausschuss eine Neujahrschallenge #FitfürdenSandplatz2022. Im Rahmen der Initiative #trotzdemsport des LSB wollen wir in Teams möglichst viele Kilometer und Sportstunden sammeln.

 

Zeitraum der Challenge?    
Mo, 10.01.2022 bis So 06.02.2022

 

Wer kann mitmachen?
Alle Mitglieder der Tennisabteilung, von der Jugend bis zu den Senioren.
Mitmachen lohnt sich - die aktivsten Teams der Tennisabteilung gewinnen attraktive Preise

 

Wie funktioniert die Challenge?
Gründet ein Team mit mindestens 5 bis maximal 10 Vereinsmitgliedern (mannschaftsintern oder bunt gemischt). Gebt euch einen Teamnamen.
Oder beteiligt euch an dem HDHWE-Team (Erwachsene) bzw. dem J-Team (Jugendliche).
Sammelt in den 4 Wochen zusammen mit eurem Team möglichst viele Sportpunkte.

Wie sammeln wir Punkte?
Die Punkte der Teilnehmer werden in der Handy-App Teamfit gesammelt. Diese App müssen sich alle Teilnehmer aus den Appstores herunterladen (https://www.teamfit.eu/de/ ). Hier werden neben den Kilometern, die von euch zurückgelegt werden, auch die Zeiten erfasst. Ihr könnt Joggen, Radfahren, Spazieren, Walken, Rudern, Tennisspielen oder Skilaufen etc., alles ist erlaubt. Selbst Workouts können erfasst werden und geben Punkte. Ausführliche Erklärungen zu der App findet ihr hier https://www.teamfit.eu/de/faq/ .

 

Gibt es etwas zu gewinnen?
Ja, um euch zusätzlich zu motivieren, den inneren Schweinehund zu überwinden, sich zu beteiligen und den Winter über aktiv zu bleiben, führen wir eine Challenge durch: 
Die aktivsten Teams unseres Vereins erhalten neben Ruhm & Ehre attraktive Preise. Die Preisverleihung findet beim Saisoneröffnungsturnier Mitte April statt.

 

Wie kann man sich anmelden?
Um mitzumachen, schickt uns bitte bis zum 08.01.2022 eine E-Mail an gabi.voss@netcologne.de mit eure E-Mail-Adresse und Handynummer.
Teams sollten sich zusammen anmelden, hier brauchen wir die Daten der Kontaktperson, den Teamnamen und die Namen aller Teammitglieder.

 

Alle Teilnehmer der Challenge erhalten eine Sicherheitsweste #trotzdemsport des Landessportbundes!

 

 

 


Fragen zum Wettbewerb beantworten wir gerne telefonisch oder per E-Mail.
Aktuelle Informationen zu der Challenge z.B. Ranking der Teams findet ihr auf unserer Homepage
www.psc-tennis.de/fitfürdensandplatz2022 .

 

 

Schöne Weihnachten und einen guten, aktiven Start ins neue Jahr
wünscht euch das Organisationsteam. Bleibt alle gesund!

 

 

Anne Loges
01577 4512352

 

Vincenza Amabile-Thull
0160 91229354

 

Gabi Dralle-Voss
0178 6709399 gabi.voss@netcologne.de

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0