Sieger Clubmeisterschaften 2022


Die Clubmeisterschaften der offenen Klasse sind beendet. Es waren tolle Spiele zu sehen. Glückwunsch an alle Sieger.

 

 Alle Ergebnisse im Überblick. >hier< 

 

Luca Sebastian  gewinnt die Clubmeisterschaft im Herren Einzel der Offenen Klasse in einem hochklassigen Spiel gegen Ingo Tassani.

 


Clubmeister in der Herren-B-Runde sind Markus und Timon - herzlichen Glückwunsch ! 


Annika und Marlon gewinnen die CM´s in der offenen Klasse Mixed in einem hochklassigen Spiel erst im Tiebreak. Kompliment an beide Mannschaften und Glückwunsch an die Sieger.


Anna und Razvan setzen sich gegen Hannelore und Oliver im Mixedfinale der B-Runde durch. Wir gratulieren.


Das Finale der Herren Doppel in der offenen Klasse gewannen Till und Marius in einem hochklassigen Spiel knapp, aber verdient.

Silke und Petra gewinnen die B-Runde der Damen  Gratulation.


Das Finale der Damen Doppel in der offenen Klasse haben Natalie und Lena gewonnen.