Kinder und Jugend 2022


 

 

Clubmeister Juniorinnen    

A-Runde ist Johanna Heinrichs, die sich gegen Prisca Knipping durchsetzte.

 

 

In der B-Runde gewann Luisa Krapp gegen Lotta Moll (die bei der Siegerehrung nicht dabei sein konnte).

 

Bei den Junioren wurde Noah Parting Clubmeister in der A-Runde und gewann das Finale gegen Luis Hammann.

 

 

In der Junioren B-Runde setze sich Nick Winnen gegen Julian Martiny durch.

Flutlichtturnier Kinder und Jugendliche

Das Flutlichtturnier für Kinder und Jugendliche zwischen 10-17 Jahren fand am 30.09.2022 statt.

Insgesamt 13 Mädchen und Jungen haben unter Flutlicht spannende Doppel gespielt. Das Abschluss-Rundlauf-Spiel konnte Ole Kaminski knapp für sich entscheiden und damit den Gesamtsieg. 

Wir gratulieren.

TVM - Sichtungsturnier

2022 

Dieses Jahr machte das alljährliche Sichtungsturnier des TVM Station beim Pulheimer SC.

 

Bericht TVM >hier<

Herbstcamp vom

10.-13. Oktober 2022



Clubmeisterschaften

K-M-G

Gestern fanden die ersten Clubmeisterschaften in den Kategorien Kleinfeld (U9), Midcourt (U11) und Großfeld (U12) statt. 

Das Event wurde durchgeführt von Theo Stergiou (Mannschaftstrainer) unterstützt von Annika Krapp, Christina Schuster

und Denise Lieber.