Aktuelles

Jetzt Neu: AthletikPänz - für alle TennisPänz die mehr wollen!

In Kooperation mit der PSC Leichtathletik-abteilung bieten wir in der Wintersaison ab den Herbstferien (Start: 06. November 2021) ein Koordinations- und Motorik-Training für unsere Kleinsten an. Jeden zweiten Samstag (versetzt zu den TennisPänz-Trainings) findet dieser Kurs im SportLife in Sinnersdorf statt. Weitere Infos und Anmeldung findet ihr auf dem Flyer.

 


Anmeldung Kinder- und Jugendtraining

 

Ihr möchtet bei uns trainieren? Unsere Tennisschule Marcus Merkel nimmt eure Trainingsanmeldung gerne entgegen.

Unten geht´s zur Anmeldung, welche ihr dann ausgefüllt direkt an die Tennisschule schickt.

Download
Anmeldeformular Wintertraining Pulheim.p
Adobe Acrobat Dokument 53.0 KB

Tennis Pänz

Tennis für unsere kleinsten Pulheimer Pänz im Alter von 3- 9 Jahren. Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir aktuell eine Warteliste.


Warteliste TennisPänz

 Wir bieten aktuell aufgrund der großen Nachfrage kein Schnuppern mehr an. Lasst eure Kids gerne auf die Warteliste setzen. Schreibt uns einfach an: tennispaenz@psc-tennis.de


Am 2. Oktober sind wir ein letztes Mal auf der Anlage draußen. Hier sind die neuen Wintertermine:


aktuelle Veranstaltungen

Jugendwarte


Neue E-Mail Adresse:

Jugend@psc-tennis.de

Hier erreicht ihr uns bei Fragen & Anregungen.

 

Wir freuen uns auf Eure E-Mails!

Eure Jugendwartinnen Chrissi & Annika






Keine wichtigen Informationen mehr

verpassen!

Schreibt uns eine E-Mail an

jugend@psc-tennis.de, wenn ihr den

Jugendnewsletter

abonnieren wollt!

Ob Trainingscamps, Eltern-Kind- oder Flutlichtturnier - hier ist für jeden etwas dabei!