Party

Party · 23. Juli 2019
Pulheimer Sommerfest 2019 – mit Musik und Tanz! Lange Zeit war es unvorstellbar nicht in weißer Tenniskleidung auf den Platz zu gehen. Das galt selbstverständlich auch für den Pulheimer Tennisclub. Doch da hat sich einiges geändert. Heute ist weiße Tenniskleidung eher zufällig. Beim diesjährigen Sommerfest, wieder unter dem Motto“Weiße Nacht“ waren alle Mitglieder und Gäste aufgefordert, möglichst im weißen sommerlichen Outfit zu erscheinen...

Party · 18. März 2019
Feiern – Tanzen – Schunkeln Auch dieses Mal platzte das PSC – Clubhaus aus allen Nähten. Rund 150 bunt und fantasievoll kostümierte Besucher waren gekommen, um einen jecken Abend zu erleben.

Party · 21. Februar 2019
Der Jahreswechsel 2018 wurde traditionell wieder in stimmungsvollem Ambiente im Tennis-Clubhaus gefeiert. Es war eine gelungene Veranstaltung zum Jahreswechsel, die erst in den frühen Morgenstunden endete.

Party · 06. November 2018
Golden Sixties Party 2018- Musikbegeisterung, die ansteckt! Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr so gut gestartet war, stand fest, dass es eine Wiederholung geben sollte. Dazu kamen am Samstag, den 27. Oktober ca 55 Gäste ins Clubhaus des PSC. In Abstimmung mit dem Vorstand übernahm Wolfgang Jähner die Begrüßung und Moderation an diesem Abend, da er auch gleichzeitig der Initiator der Veranstaltung war.

Party · 20. Juli 2018
Eine Party ganz in Weiß ! Das Sommerfest des Pulheimer SC stand in diesem Jahr wieder unter dem Motto“ Weiße Nacht“. Dieser Aufforderung sind ca. 100 Tennismitglieder und Gäste gefolgt und sind im weißen Outfit mit fantasievoller Kleidung erschienen.