Sportevent

Sportevent · 04. Juli 2019
Den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Die Damen 60 Mannschaft des Pulheimer SC hat zum zweiten Mal den Aufstieg geschafft. In diesem Jahr sogar vor dem letzten Spieltag, den Aufstieg in die Oberliga. Uneinholbar führt das Team die Tabelle mit 10:0 Punkten an. Die Begegnungen waren ausgeglichen und freundschaftlich. Einige Spiele fanden unter erschwerten Bedingungen statt. So wurde das erste Spiel bei nur 4°, das entscheidende Spiel gegen den Tabellenzweiten Marienburger SC bei 32°begonnen....

Sportevent · 02. Juli 2019
Über das Fronleichnamswochenende fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. Wie letztes Jahr war der Pulheimer SC Mitausrichter, ein Teil der Vorrundenspiele und die Halbfinale aller Konkurrenzen fanden auf unserer Anlage statt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme unserer Mitglieder. Besonders hervorzuheben sind der neue Bezirkmeister der Herren 55, Alex Kaiser und die neue Vize-Bezirksmeisterin der Mädchen, U11 Johanna Heinrichs. Herzlichen Glückwunsch!!!

Sportevent · 28. Juni 2019
Liebe Clubmitglieder, Mitte August starten die diesjährigen Clubmeisterschaften der Erwachsenen im Einzel und im Doppel. Der Einstieg ist auch noch nach den Sommerferien möglich (spätestens 28.08.19 s.u.). Meldeschluss ist am Samstag, den 10.08.19. Die Finale finden am Sonntag, den 15.09.2019 statt.

Sportevent · 17. Juni 2019
Mit strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen herrschten am Sonntag, den 10. Juni 2019 optimale Bedingungen für unser traditionelles Pfingst Doppel - und Mixed Turnier ! Sportwart Christoph Ostendorf begrüßte um 10.00 Uhr zusammen mit den Mitgliedern des Sportausschusses Marion Tassani, Christa Römmling, Marc Fischer, Vincenza Amabile-Thul, Markus Jank und Anne Loges ein Rekord-Teilnehmerfeld von 105 Tennisspielerinnen und Spielern !

Sportevent · 24. Mai 2019
Am Samstag, den 24.08.2019 findet auf der PSC-Tennisanlage ein Spaß-Doppelturnier für Damen statt, der 2. Pulheimer PIP-Cup. Start ist um 10:30 Uhr. Anmeldung bis zum 31.07.2019 möglich. Anmeldungen an pipcup@psc-tennis.de oder über das Online-Formular unten. Startgeld: 20 € Darin enthalten: Mineralwasser, Begrüßungsdrink, Kaffee-Kuchen, kalte und warme Speisen vom Buffet, kleines Geschenk. Für das Gruppenfoto im Tennismagazin wäre ein pinkes Outfit schön.

Sportevent · 09. April 2019
Zum Schluss wurde es noch einmal richtig spannend. Am Samstag den 6.4., kurz vor dem Ende der Wintersaison, musste die 1. Herren Mannschaft (offene Klasse) des PSC zu einem Stichkampf antreten.

Sportevent · 15. Oktober 2018
Clubmeisterschaften 2018 - die Sieger stehen fest! An den Septemberwochenenden und am 07 Oktober wurden die verschiedenen Finalspiele der Clubmeisterschaften 2018 ausgetragen. Die Zuschauer bekamen spannende und attraktive Tennismatches geboten.

Sportevent · 26. Juli 2018
Jubel bei der 1. Tennis Mannschaft des Pulheimer SC. Das Team unter der Leitung von Trainer Ralf Becker hat souverän auch das letzte Medenspiel gewonnen und ist damit ungeschlagen in die 2. Verbands-Liga aufgestiegen.

Sportevent · 23. Juli 2018
Berichte vom K9 Fashion Cup 2018 - 7. Pulheimer Damen Cup: Jugend gegen Erfahrung und vom Bewo Cup 2018 - 5. Pulheimer Herren Cup: Favoriten werden ihrer Rolle gerecht

Sportevent · 29. Mai 2018
Traditionelles Pfingst – Doppel – Moppel Turnier für Jung und Alt, für Neumitglieder und Altprofis! Ein Hauch von Wimbledon lag in der Luft! Die Mitglieder und Gäste der PSC-Tennis –abteilung verbrachten einen Tag der besonderen Art an diesem Sonntag, wobei am Pfingstsonntag vier Medenspiele angesetzt waren, die aber alle vom Vorstand verlegt wurden. Die Organisatoren waren nicht nur mit dem tollen Wetter, sondern auch mit der Rekordbeteiligung von 104 motivierten Teilnehmern sehr...

Mehr anzeigen